Skip to main content

AURUM meets ridelust.

Von 21. Oktober 2022Allgemein

Leidenschaft , Performance, Qualität, Passform, Zuverlässigkeit, Persönlichkeit und Authentizität!!! Das sind die Werte welche wir bei ridelust Tag täglich leben, welche uns am Herzen liegen und auf die wir Acht geben.

Nach diesen Kriterien suchen auch wir unsere Partner aus, Partner die die selben Werte teilen, auf die man sich verlassen kann und Hersteller von denen auch wir sofort eines der Räder fahren würden, weil wir es lieben.

So haben wir uns für die kommende Saison für einen weiteren Partner im bereich „Road“ entschieden. Neben TREK und PINARELLO führen wir nun auch AURUM Bikes für euch.

AURUM wurde ähnlich wie auch ridelust aus der Leidenschaft zu Radsport entwickelt. Die beiden Ex Profis Alberto Contador und Ivan Basso gründeten dieses Brand und steckten all ihr Herzblut wie auch Erfahrung, Wissen und ihre Passion in ihre Produkte.

Genaue Infos zu den Bikes, den Ausstattungsvarianten, den Unterschieden und vorallem passend zu unserem Konzept der Customierung der Anbauteile, längen und Größen erfährst du in einem unserer persönlichen Beratungstermine in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre im ridelust Shop.

„Du bezeichnest Radeln als deine Leidenschaft, betrachtest dein Bike als weit mehr als nur ein Transportmittel und wünscht dir eineprofessionelle Betreuung vom Erstkontakt bis zur Zielgeraden? Ridelust bietet genau das. Halbherzige Beratungen gehören bei uns der Vergangenheit an. Wir verzichten ganz bewusst auf reguläre Öffnungszeiten. Stattdessen arbeiten wir ausschließlich mit ausgedehnten persönlichen Beratungsgesprächen. Gemeinsam analysieren wir deine Bedürfnisse und Vorlieben, Gewohnheiten und Ansprüche. So entsteht das perfekt auf dich und deine Wünsche zugeschnittenes Bike.“

 

Hinterlasse einen Kommentar