Skip to main content

ride with us. – Gravelride

Von 27. September 2022Oktober 20th, 2022Allgemein

Ride with us, in den Herbst – starte mit uns auf die „Afterwork“ Gravelride`s bei ridelust.

Die ganze Saison über waren wir bereits mit dem Rennrad und der Community unterwges. Nun werden die Tage kürzer, die Straßen dreckiger und salziger, der Verkehr allmäglich noch

gefährlicher als ohnehin schon. Es wird zeit sich dem anzupassen und zu entdecken was der Landkreis noch so alles zu bieten hat. Wir zeigen dir was man mit einem Gravelbike so alles anstellen kann, welches Wegenetz dir bisher noch verborgen blieb und wie dynamisch das Graveln oder besser gesagt das Rennradfahren abseits von Teerstraßen sein kann.

Wann und Wo?

Unser gemeinsamer Treff ist die Ridelust Base in Weyarn, von wo aus wir die Möglichkeiten haben verschiedene Touren ins Münchner Umland oder in die oberbayrische Berglandschaften zu starten.

ridelust. GmbH Am Weiglfeld 28 83629 Weyarn (rotes Gebäude)

Wir kombinieren, Schotterpisten, Teerstraßen, Singletrails oder Waldwege zu einer tollen abwechslungsreichen Runde, denke also daran mit passenden Sportgerät zu kommen. Ein Gravelbike ist perfekt, aber es funktionieren natürlich auch Crossbikes oder wenn du es schnell bewegen kannst auch dein MTB.

Wir werden euch ein regelmäßiges Update, über die geplanten Touren auf folgenden Kanälen veröffentlichen und genau so alle kommenden Events und Reisen.

Wenn es das Wetter zulässt wird für euch Dienstag der Afterwork Ride die Möglichkeit geben ein Teil unserer Community zu werden.

-Im September wenn es das Wetter zu lässt immer Dienstag 17:30 Afterwork Gravelride –  Treffpunkt Ridelust Base Weyarn – Abfahrt pünktlich um 17.30 Uhr, sei gerne ein paar Minuten früher da – denkt an eure Must have ́s (siehe unten)

 

!!! Bitte denkt daran, habt euer Equipment mit dabei und das sollte aus Helm, Brille, Licht, Trinken, Riegel, Ersatzschlauch, Kartusche und eine Windweste/Jacke  bestehen.!!!

Es wird Tage geben an denen wir es aus zeitlichen Gründen mal nicht mit euch auf Rad schaffen. Ziel der Community soll daher sein, dass sie sich um ridelust dreht aber auch ohne Flo oder Fynn

läuft und ihr euch zu genannten Zeiten am Shop trefft und mit gleichgesinnten Spaß haben könnt.

*wir bieten mit unseren Ausfahrten eine Community zum gemeinsamen Spaß haben,  jeder Teilnehmer ist selbst für die Sicherheit seines Materials verantwortlich und ist selbst für die Beachtung aller Verkehrsregeln verantwortlich. Wir übernehmen keine Haftung für Personen oder Sachschäden beim teilnehmen unserer Ausfahrten. Kenntnisse beim fahren in der Gruppe sind erwünscht, falls nicht, bitte weise uns vor der Tour darauf hin, dann nehmen wir dich an der Hand und führen dich in das „Groupridealphabet“ ein.

Hinterlasse einen Kommentar