Skip to main content

Bikegallerie – „Pinarello DOGMA F MyWay“

Von 11. Januar 2024Allgemein

Um euch all unsere schönen Kundenprojekte welche unser Haus bereits verlassen haben zu zeigen, lassen wir hier nach und nach unsere Bikegallerie entstehen. Vielleicht ist ja auch eines Tages Dein Bike hier zu sehen 🙂

Projekt: Pinarello Dogma F Myway

Besitzer: Armin

-Bikedetails-

Rahmen: Pinarello Dogma F

Farbe: MyWay Colorway – Ja richtig…er sieht aus wie plutonium flash. Jedoch mit anderen Logo farben in der Front und am Oberrohr. Der Kunde wollte unbedingt einen „silberpfeil“ Die damalige Serienfarbe „plutonium Flash“ wurde wegen Aufwand aber eingestellt…über MyWay aber wieder möglich gewesen.

Ausstattung: Dura Ace Di2

Laufradsatz: Princeton GRIT 4540

Parts: alle Größen und Längen nach dem Bikefitting analysiert und konfiguriert für perfekte Passform

Hinterlasse einen Kommentar