Skip to main content

Ridelust Opening Event

Von 15. Juni 2023Allgemein

Lasst uns gemeinsam Feiern, die Saison starten und zwei schöne Tage rund ums Thema Rad verbringen.

Ridelust ist nun schon 2 Jahre alt und nach nun holprigen Zeiten in einer verrückten Welt mit unruhigen Markt nun auch final fertig und öffnet die Pforten. Zeit allen bestehenden Kunden und denen die es noch werden möchten Danke zu sagen.

Wir starten am Samstag mit einem „Tag der offenen Tür“ für alle die einfach einmal das Konzept ridelust und die Personen dahinter kennenlernen möchten.

ABLAUF SAMSTAG:

Ab 10 Uhr sind wir für euch im Shop und freuen uns auf viele Besuche und gute Gespräche rund ums Thema Radsport.

Jeweils um 13-14 Uhr und auch 17-18 Uhr könnt ihr einem Vortrag über das Kernkonzept von ridelust Besuchen und viele neue Infos erfahren..

„Thema personalisiertes Bikefitting vor dem Kauf für das perfekte und individuelle Fahrerlebniss mit dem neuen Rad mit allem was dazu gehört“

Um 14- ca. 17 Uhr könnt ihr an einer geführten „griabigen“ Rennradausfahrt Teilnehmen ca. 80km

Ab 18 Uhr brennt der Grill, für all diejenigen die Hungrig von der Ausfahrt kommen, die gerne noch mit uns und einem Bier anstoßen und den Abend ausklingen lassen möchten.

 

 

ABLAUF SONNTAG:

Am Sonntag sind wir ab 10 Uhr für euch im Shop und gleichzetig Treffpunkt für den gemeinsamen und geführten Rennradride (Details auf Strava)

Wir starten gegen 12 Uhr auf einen ca 120km ride mit Begleitwagen und Verpflegung ehe wir ab ca. 17.30 Uhr den Shop erreichen und bei einer Snackerei und „Sit-In“ ausklingen lassen.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Teilnahme.

Fynn von ridelust.

Hinterlasse einen Kommentar