Skip to main content

FACTOR meets ridelust.

Von 25. April 2023Allgemein

 

Wir sind stolz euch einen weiteren starken Partner an unserer Seite präsentieren zu dürfen. Perfekt passend zu unserem Konzept von ridelust erweitert FACTOR das Customprogramm bei uns im Haus. Mit der High End Marke aus Großbritanien können wir unser Konzept nicht nur 100% umsetzen sondern erreichen ein noch höheres Level. Factor bietet ein volles Sizingpottenzial, sodass wir nach unserem gemeinsamen Vorkaufsbikefitting dein Factor mit allen Passform bedingten Teilen wie Cockpit, Sattelstütze, Kurbellänge usw. nach deinem persönlichen wünschen ausstatten können. Nebenbei bieten factor mit dem Prisma Studio eine große breite an Custom Lackierungen. Sollte das nicht genug sein geht factor sogar noch einen Schritt weiter und erfüllt dir deinen absolut freien Style an Lackierung, du bestimmst und skizzierst…Factor setzt um.

 

 

 

Damit nicht genug, Factor unterstützt unser Konzept zu 100% und beliefert uns mit den meisten Dingen innerhalb weniger Tage.

Damit nicht genug bieten sie mit ihrer Tochtermarke „Black Inc“ absolute High End Produkte von laufrädern und Cockpits wie auch Anbau- und Zubehörteile.

Habt ihr Fragen oder wollt euch diese Geräte mal in live ansehen? Dann vereinbart einen persönlichen Beratungstermin bei uns im Haus und lasst euch von uns und unserem Shop begeistern.

Hinterlasse einen Kommentar