Skip to main content

WIR SIND STARTKLAR!!!

Von 25. April 2023Allgemein

Es freut uns sehr euch endlich mitteilen zu dürfen „WIR SIND STARTKLAR“ zwar sind wir nun schon 1,5 Jahre in Weyarn zu finden und auch am erfüllen von Kundenwünschen und konfigurieren der Radsportträume unserer Marken TREK PINARELLO FACTOR und AURUM. Jedoch hatte aus mehreren Gründen der Shopausbau länger gedauert als gedacht und geplan. Dafür ist er nun schöner geworden als Fynn sich das je hätte vorstellen können.

 

 

 

 

 

 

In den Monaten Januar-März 2023 haben wir nun mit viel eigeninitative den Shop in die finale Fassung gebracht und zeigen euch diesen mit vollem Stolz. Mehr ein Showroom soll es sein, als ein klassischer Shop. Denn wie wir euch immer schon mit dem Konzept sagten wollen wir nicht abverkaufen was herumsteht sondern lediglich Möglichkeiten und High End Bikes in real zeigen um dann nach Bikefittingergebnis vorab das perfekte Bike für dich zu konfigurieren, von beginn an gleich mit den richtigen Passformteilen und der Ausstattung deiner Träume. Damit aber nicht genug, alle unsere o.g. Partner haben Customizeprogramme in welchen du dir deine 100% persönliche Note konfigureieren und designen kannst welche du möchtest.

 

Um dieses Konzept der 100% genauen und persönlichen Betreuung umsetzen zu können arbeiten wir ausschließlich auf vorab vereinbarte Beratungstermine. Nur so wird dein Projekt zu einem 100% match, denn wir haben absolute Ruhe und Konzentration für alle deine Wünsche und sind im warsten Sinne des Wortes „bei dir“. Mehr zu unserer arbeitsweise und der verschiedenen Sparten unseres Konzeptes findest du hier.

Hinterlasse einen Kommentar